Home  >  Blogs  >  Allgemeine Informationen  >  Jürgen Dumschat wird zum Opinion-Leader berufen
Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

Mein Geld ist inzwischen wohl der führende Fachtitel im Investment- und Versicherungsbereich. Führungskräfte der Investment- und Versicherungsindustrie geben für Mein Geld einmal pro Monat zu wichtigen Trends und Marktentwicklungen ihre Meinung und Einschätzung ab. Für jeden wichtigen Bereich gibt es einen so genannten "Opinion-Leader", der einmal pro Monat eine Frage zu dem von ihm repräsentierten Segment beantwortet.

Zum Opinion-Leader im Segment "Liquid Alternatives" wurde nun Jürgen Dumschat in seiner Eigenschaft als Berater des "Mehrwertphasen Balance UI" (A2ADXC) berufen. Die Herausforderung besteht darin, eine kurze Antwort (ca. 400 bis 500 Zeichen inkl. Leerzeichen) auf die gestellten Fragen zu finden, die für eher unbedarfte Privatanleger einigermaßen verständlich und für Investment-Professionals nicht langweilig wirkt.

Hier der Link zur ersten Präsenz unter den Opnion Leaders: https://www.mein-geld-medien.de/opinion-leaders/liquid-alternatives/juergen-dumschat/. Über diesen Link finden Sie jeden Monat die Antwort auf eine neue Frage.