Home  >  Blogs  >  Fondsinformationen  >  Fonds der Woche: Mehrwertphasen Balance UI
Bewertung:  / 7
SchwachSuper 

Als sich MItte vergangener Woche ein Redakteur von "Börse am Sonntag" bei uns meldete, um für Freitag einen Telefontermin abzustimmen, in dem Details für einen Bericht über den "Mehrwertphasen Balance UI" (A2ADXC) abgestimmt werden sollten, gingen wir davon aus, dass es sich um einen Online-Artikel handeln würde, denn das Magazin "Börse am Sonntag" erscheint nur im Monatsrhythmus.

Als wir am Wochenende online nach dem Beitrag schauten, waren wir zunächst enttäuscht ... bis wir den Beitrag im brandneuen Monatsmagazin in der Rubrik "Fonds der Woche" auf Seite 32/33 fanden. Damit hatten wir nun wirklich nicht gerechnet. Das ehrt uns schon, denn immerhin ist www.boerse-am-sonntag.de das offizielle - und einzige - Online-Pflichtblatt der Börse Frankfurt am Main sowie der Börsen in Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg, Berlin und München. Zudem traf der Text (den wir übrigens unsererseits nicht vorformuliert hatten) den Kern - eine weitere schöne Beschreibung der Umsetzung der Mehrwertphasen-Strategie im Rahmen eines Investmentfonds.

Hier geht´s zum Download des Beitrags "Mehrwertphasen Balance UI - Diversifikation, die ihren Namen verdient"