Home  >  Blogs  >  Marktinformationen  >  Hidden Champions Tour zur besten Roadshow gekürt
Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Regelmäßig veranstaltet das Magazin "Private Banker" Umfragen zu den Besten in verschiedenen Kategorien wie große Fondsanbieter, Fondsboutiquen, Verwahrstellen, KVG´en, IT-Anbieter oder eben auch Veranstaltungen. Wir freuen uns sehr, dass die Hidden Champions Tour in der Rubrik "Kongresse/Roadshows" die beste Bewertung erhalten hat. Kongresse und Roadshows wurden zwar unabhängig voneinander bewertet.

Von Elmar Peine, dem Herausgeber des "Private Banker" erfuhren wir jedoch, dass die Bewertung der Hidden Champions Tour noch besser war als die des besten Kongresses (Fondskongress in Mannheim). Das ehrt und freut uns gleichermaßen. Es ist eine schöne Bestätigung für die von uns nunmehr bereits im 12. Jahr mit Leidenschaft geplante und durchgeführte Veranstaltungsreihe. 

Befragt wurden Vermögensverwalter, Bankberater und (semi-)institutionelle Anleger. Die Mitteilung in der aktuellen Ausgabe des "Private Banker" können Sie hier downloaden. Zu einem späteren Zeitpunkt werden die Ergebnisse noch mal ausführlicher in der von Zeit zu Zeit aktualisierten Sonderpublikation "Die Galerie der Ausgezeichneten" besprochen.