Home  >  Blogs  >  Allgemeine Informationen  >  "Mehrwertphasen Balance UI" in der Presse
Bewertung:  / 5
SchwachSuper 

Erst vor wenigen Wochen erschien ein mehr als halbseitiger Beitrag auf der Titelseite des Finanzteils der Frankfurter Allgemeine Zeitung zur Mehrwertphasen-Strategie: "Alternativen zu klassischen Mischfonds". Hier wurde ausführlich über die Grundlagen der Mehrwertphasen-Strategie berichtet. Als Beleg für das Funktionieren der Strategie wurde der "Mehrwertphasen Balance UI" (WKN A2ADXC bzw. A2H7PN) herangezogen.

Nun erschien zudem in der aktuellen Print-Ausgabe von FONDS professionell ein mehrseitiger Beitrag unter dem Titel "Richtige Rezeptur gesucht". Sehr ausführlich berichtet FONDS professionell-Redakteur Sebastian Ertinger über die Problematik der Portfoliodiversifikation in Zeiten historisch niedriger Zinsen und den Lösungsansatz der Mehrwertphasen-Strategie und die Umsetzung im Rahmen des "MBUI".

Wir freuen uns über diese Medienresonanz des von unserem Geschäftsführer Jürgen Dumschat für die LORIAC Low Risk Asset Control GmbH gemanagten Fonds.