Die ersten AECON-Kooperationspartner sind längst aktiv und arbeiten sich in die phantastischen Möglichkeiten der "Fondsplattform im Versicherungsmantel" ein. Die Abwicklung erfolgt über das Intranet der myLife. Wir werden uns darum kümmern, dass hier auch komplette Anlagestrategien in Ihrem Sinne zur Verfügung gestellt werden. Für alle, die sich ein genaueres Bild machen wollen, bieten sich die Onlineschulungen an.
Die nächsten Schulungen finden am 22.10.2013 oder alternativ am 05.11.2013 jeweils in der Zeit von 10:00 bis 11:00 Uhr statt. Der Themenkatalog ist umfangreich:
Hier gelangen Sie direkt zur Online-Anmeldung.
Wenn Sie einen Vertrag hinsichtlich der Abwicklung des myLife-Angebotes abschließen möchten, so schicken wir Ihnen gerne den Anbindungsbogen, aus dem Sie alle für den Abschluss eines Vertrages benötigten Unterlagen ersehen können. Kurze Mail oder telefonische Nachricht reicht. Der Vertragsabschluss erfolgt direkt mit der HonorarKonzept GmbH, der Schwestergesellschaft der myLife Lebensversicherung AG, die mit der gesamten Abwicklung des Vertriebes beauftragt ist. AECON-Kooperationspartner erhalten die von ihnen mit den Kunden vereinbarten Honorare (Einrichtungsgebühr und/oder laufende Servicegebühr) 1:1 ausgezahlt. Anders als bei einem normalen Investmentdepot mindern hier die Honorare die Bemessungsgrundlage für die Besteuerung des Wertzuwachses, was einen ganz erheblichen Vorteil gegenüber der normalen Investmentanlage bringt.
Zögern Sie nicht, sich intensiv mit diesem Angebot zu beschäftigen. Sie werden im Markt keine kostengünstigere und zudem flexiblere Lösung finden. Eine ausführliche Präsentation können Sie hier runterladen.